Nothing happens unless there is first a dream

Intensiv Tanzworkshop mit Lars

Von Hamburg aus kommt Lars direkt nach Baden. Lars hatte seine Tanzanfänge im NatMove bei Natascha. Jetzt ist er in der Ausbildung zum Musicaldarsteller in Hamburg. Weil Lars im Sommer in der Schweiz ist, gibt er sein Wissen gerne weiter. An vier Abenden. So, dass man richtig eintauchen
kann.

Nach kurzem Aufwärmen, feilt er mit euch an Bewegungen, Drehungen und an eurem Körperbewusstsein. Lars geht auf eure Wünsche ein und gibt euch ganz individuell seine Tipps und Tricks weiter.
Was sicher ist: Es wird viel getanzt werden. Und zwar gleich zwei neue Choreos zu groovigem Sound und in unterschiedlicher Stilistik. – Und ja, danach könnt ihr mit den neuen Moves wohlverdient und stilsicher in eure Ferien abtanzen.

Kurs Shop

Die Kategorie ist noch nicht konfiguriert.